Wir haben bei Bingenheimer Saatgut und Dreschflegel Samen für Gemüse, Blumen und Gründungung bestellt. In den günstigen Gewächshäusern ist fast alles gut aufgegangen. Die Klassiker sind mit dabei: Gurken, Tomaten, Blumenkohl, Brokkoli, Kohlrabi, Sellerie, Möhren, u.a. Wir haben auch alte Sorten ausprobiert: Teltower kleine Rübe, Mairübe, Haferwurz.
Weil das Wetter so schön war haben wir Ende März schon ausgesät. Anfang April kamen die ersten Grünen Spitzen aus der Erde. Ein Erlebnis! Jeden Tag gibt es etwas neues zu sehen!
Einzige Enttäuschung: Manche Wildblumensamen schienen sich nicht wohl zu fühlen, oder es war einfach zu warm. Aber die Königskerze ist aufgegangen, auch das Benediktenkraut.